In seiner 11. Woche „On Tour“ geht es für Landratskandidaten Thomas Grambow ab kommenden Montag, 31. März jetzt in die Gemeinde Seevetal. Entstanden ist Deutschlands einwohnerstärkste Gemeinde ohne Stadtrecht am 1. Juli 1972. Durch den Zusammenschluss von damals bis dahin 19 selbstständigen Gemeinden bildete sich die heute mit einer Fläche von über 105 qkm große Gemeinde die in sich neben Kleinstadtmilieu genau so aber auch mit Dorfcharakter aufwarten kann.

„Alle der heute dort fast 40.000 lebenden Bürgerinnen und Bürger werde ich sicher nicht persönlich ansprechen können“ lautet die nachvollziehbare Einschätzung von Thomas Grambow, der sich wie in den vergangenen Wochen weiter auf den Weg macht, so nun auch in Seevetal so viele Bürger wie eben möglich persönlich zu erreichen.

Über die dabei bürgernahen Begegnungen erscheint wöchentlich ein kurzer Bericht zum Nachlesen. “On Tour“ lautet der Name dieser Rubrik die unter www.buerger-landrat-grambow.de einzusehen ist.