Datum und Uhrzeit

27. Juni 2018, 20:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Neu Wulmstorf

Restaurant Akropolis in Elstorf

Politischer Stammtisch der SPD Neu Wulmstorf in Elstorf

Die SPD Neu Wulmstorf lädt Mitglieder und Interessierte herzlich ein zum

Politischen Stammtisch
Mittwoch, 27. Juni 2018, um 20 Uhr
ins Restaurant Akropolis in Elstorf

- Der neu gewählte Vorstand stellt sich vor -

Wir Sozialdemokraten in Neu Wulmstorf bieten auch außerhalb von Wahlzeiten monatliche Ortsgespräche und viele informative Veranstaltungen an. Hierdurch unterscheiden wir uns gewiss von anderen politischen Akteuren. In unserer Gemeinde finden Politik und politische Veranstaltungen allerdings überwiegend im Neu Wulmstorfer Kernort statt. Anwohnerinnen und Anwohner der südlichen Dörfer, Elstorf, Schwiederstorf, Ardestorf, Bachheide, Rade, Mienenbüttel und Ohlenbüttel und auch unsere Mitglieder aus diesem Bereich wünschen sich Aktivitäten und einen regelmäßigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern außerhalb des Kernortes. Deshalb findet dieser Stammtisch alle zwei Monate explizit in Elstorf statt.

Die Wahlen zum Bundestag und Landtag boten in den zurückliegenden Monaten ausreichend Gesprächsstoff. In ungezwungener Atmosphäre entwickelten sich sehr interessante Gespräche auf einer Ebene, die auch Wertschätzung zeigte, wenn die Meinungen einmal auseinander gingen. Genauso möchten wir es auch weiter halten und immer aktuelle Themen zur Diskussion anbieten. Unser Gesprächsangebot bezieht sich am 27. Juni auf den im Mai 2018 neu gewählten Vorstand der SPD Neu Wulmstorf. Die neuen Vorstandsmitglieder stellen sich vor und freuen sich auf Fragen und Anregungen der Teilnehmer. Die Durchführung und Moderation des Abends liegt weiterhin in Händen von Sabine Brauer und Thomas Goltz, die diesen Stammtisch im vergangenen Jahr ins Leben gerufen haben. Sie freuen sich, diesen Stammtisch gemeinsam mit dem neuen Vorstand auch in Zukunft für Mitglieder und Interessierte anbieten zu können.
Aufgrund des begrenzten Platzangebotes bitten wir um eine möglichst verbindliche Anmeldung bis zum 25. Juni per Mail an brauer@spd-neuwulmstorf.de.