AsF-Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen sowie Frauenfrühstück mit Svenja Stadler und einem „Bericht aus Berlin“

Foto: Britta Weimann

Britta Weimann
AsF-Vorsitzende

Liebe Genossinnen, liebe Freundinnen der AsF, die politische Lage in Deutschland ist nach wie vor ungewiss, es herrscht eine tiefe Verunsicherung unter den Bürgerinnen und Bürgern. In diesen Tagen wird viel spekuliert, und wir möchten ein wenig Licht in die Situation bringen. Deshalb haben wir unsere Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler zu unserem nächsten AsF-Frauenfrühstück eingeladen, dass am

• Samstag, 20. Januar 2018, um 10 Uhr, in der
  • Windmühle Dibbersen,
  • Zur alten Mühle 7, 21244 Buchholz i.d.N.

stattfindet. Im Anschluss an Svenjas Bericht und wenn alle Eure Fragen beantwortet sind führen wir unsere diesjährige AsF-Mitgliederversammlung durch. Auf der Tagesordnung stehen die Wahl des Vorstands und der Delegierten für die AsF-Bezirkskonferenz am 7. April von 11 bis 15 Uhr in Hannover. Wer Interesse an der Vorstandsarbeit hat, kann sich gern auch schon im Vorfeld bei mir informieren. Wir freuen uns auf neue Mitstreiterinnen.

Damit wir die Veranstaltung planen können, bitten wir um Zusage per Telefon 0172/414 66 53 oder E-Mail (britta.weimann@web.de) bis zum 17. Januar 2018.

Vielen Dank und mit solidarischen Grüßen
Britta Weimann