SPD Elbmarsch lädt zum Sommerfest am 03.09.2017

Antje Dedio
1. Vorsitzende SPD-Elbmarsch

Der Ortsverein der SPD Elbmarsch lädt auch in diesem Jahr am Sonntag, den 03.09. 2017 ab 11 Uhr wieder zu seinem traditionellen Sommerfest ein. Veranstaltungsort ist wie schon in den letzten Jahren der Hof von Lars Witthöft in der Handwerkerstraße 14 in Drage.

Bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Gegrilltem besteht unter anderem die Möglichkeit, mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler und dem Kandidaten für die Landtagswahl 2018, Hendrik Frese, ins Gespräch zu kommen.

Neben dem traditionellen Kinderflohmarkt wird dieses Jahr erstmals ein Fotoshooting für die Kleinsten angeboten.

Der Ortsverein freut sich auf viele interessierte Gäste bei hoffentlich schönem Wetter und auf ein paar kurzweilige, vergnügliche Stunden.

Alexandra Groß

Plakat Sommerfet 2017.JPGFoto: SPD Elbmarsch