Wahlkampfendspurt mit Olaf Scholz im Winsener Marstall

Erster Bürgermeister von Hamburg, Olaf Scholz

Am Freitag, 13.10.2017 kommt der Erste Hamburger Bürgermeister und stellvertretende SPD-Vorsitzende Olaf Scholz nach Winsen in den Marstall und wird mit den Landtagskandidaten Hendrik Frese (Wahlkreis Winsen) und Martin Gerdau (Wahlkreis Buchholz) den Wahlkampfendspurt einleiten.

Foto: Foto: HENNING SCHEFFEN

„Wir freuen uns, dass Olaf Scholz nach Winsen kommt, um Hendrik Frese, unseren Landtagskandidaten für Winsen, zu unterstützen. Hendrik Frese wird unserer Stadt und Region eine konstruktive und am Thema orientierte Stimme in Hannover geben. Das unterscheidet ihn deutlich von seinem Mitbewerber und wird uns neue Türen öffnen“, so Winsens Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Qualmann.

Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr, Einlass ab 13:00 Uhr.

Niedersachsen     Parteileben