Treffen der Städtepartnerschaftsgruppe

Foto: SPD Thomas Grambow

Thomas Grambow

Die Ungarngruppe trifft sich wieder zum gemütlichen Beisammensein. Bei mitgebrachtem Kaffee und Kuchen verbringen wir am Sonntag, 22.10.17 ab 15 Uhr für etwa 2 Stunden einen gemütlichen Nachmittag.

Das Treffen findet diesmal im Cafe im neuen Familienzentrum (neben dem Rathaus) in Neu Wulmstorf statt.

Der DRK-Ortsverein Neu Wulmstorf pflegt seit vielen Jahren einen herzlichen Kontakt zur ungarischen Patenstadt Nyergesújfalu. Thema am vorgenannten Sonntag wird u.a. der für Herbst 2018 geplante Besuch in Ungarn sein.

Gäste sind uns wie immer herzlich willkommen.

Fragen oder Anmeldungen gerne an Agnes.Kleenlof@gmx.de oder 04105-552223 (Büro), 04168-940186 (Priivat).

Thomas Grambow

2. Vorsitzender

Bild: Blick auf die Partnerstadt Nyergesújfalu; © Thomas Grambow;  Das Bild kann kostenfrei verwandt werden.

Blick auf Nyergesújfalu und die Donau.JPGFoto: Thomas Grambow
Pressemitteilung PDF 69 KB