DRK Neu Wulmstorf lädt zum ersten Umbüdeln ein

Thoma Grambow
2. Vorsitzender DRK Neu Wulmstorf

Am Sonntag, d. 11. März ist es so weit. Gespannt wird zu verfolgen sein, welche Gewinnerzahlen aus dem „Büdel“ herausgeholt werden und ob diese zu einem der vielen leckeren Osterbraten führen. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr). Um Tischanmeldung wird gebeten. Diese kann unter der Rufnummer 040 / 700 76 38 oder per
E-Mail an thomas-grambow@t-online.de erfolgen.

Für diese Veranstaltung wird das wunderschön gelegene Neu Wulmstorfer Schützenhaus am Wesenberg genutzt. Wie beim Bingo-Spiel werden auch beim Umbüdeln Zahlen gezogen. Die werden jedoch nicht von einer Lostrommel, sondern norddeutsch aus einem Beutel, dem Büdel gezogen, erklärt der 2. Vorsitzende Thomas Grambow, die Herkunft des Namens. Eine Spielpause, in der Brigitta Wagner und ihr Kita-Team wie gewohnt ein großes Kuchenbuffet, Brote sowie auch Würstchen anbietet, wird Gelegenheit zum Austausch von Informationen, aktuellen Mitteilungen und Terminen rund um das DRK Neu Wulmstorf geben.

Das DRK Neu Wulmstorf wünscht allen Teilnehmern bereits heute viel Spaß und allen Mitspielern das immer notwendige Glück.

gez.

Thomas Grambow

Für Frage stehe ich unter Tel. 0157 - 73 83 27 40 gerne zur Verfügung.

Bild: Spielkarte, © Maxim Podlewksich;  Das Bild kann kostenfrei verwandt werden.

Spielkarte beim Umbüdeln.jpgFoto: Maxim Podlewksich