Einladung zum politischen Salon der Ortsvereine Elbmarsch und Winsen

Antje Dedio
Vorsitzende Ortsverein Elbmarsch

Pressemitteilung

Die Ortsvereine aus Winsen und der Elbmarsch laden erneut zum politischen Salon ein. Dieses Mal wird die Veranstaltung wieder in der Elbmarsch stattfinden.

Foto: SPD Elbmarsch/Winsen

Auf dem Hof Zander in Fahrenholz (Fahrenholzer Straße 24 in Hunden) können politisch Interessierte und solche, die es werden wollen, am 20.04.2018 ab 19 Uhr in gemütlicher und lockerer Runde über tagespolitische Themen und mehr diskutieren und debattieren. Kommunalpolitiker aus den Ortsvereinen Winsen und Elbmarsch werden vor Ort sein und freuen sich auf einen regen Meinungsaustausch zu den unterschiedlichen Themen, die die Bürger derzeit bewegen.

Mittlerweile trifft man sich bereits zum 7 Mal in lockerer Runde zu den Salondebatten. Der Ortsverein der SPD Elbmarsch freut sich über die gute Resonanz der letzten Veranstaltungen und geht davon aus, dass sich die Idee des „politischen Debattierklubs“ zukünftig als feste Größe im Landkreis Harburg etablieren wird.

Alexandra Groß

Pressesprecherin OV Elbmarsch