Ohne Mampf keine schulischen Leistungen– Sammelaktion auf dem SPD-Neujahrsempfang brachte tolles Ergebnis für COURAGE e.V.

Foto: SPD Thomas Grambow

Thomas Grambow
Unterbezirksvorsitzender

Mit Rekordbesucherzahlen war der SPD-Neujahrsempfang 2018 in Asendorf ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr sammelten die SPD-Mitglieder und Gäste des Neujahrsempfangs eine stattliche Summe, um soziale Projekte im Landkreis Harburg zu fördern.

„Wir haben dieses Jahr 850 Euro gesammelt und unterstützen in diesem Jahr COURAGE e.V. in Neu Wulmstorf bei Ihrer Initiative, Kindern, die Mittags nach der Schule keine warme Mahlzeiten zu Hause erhalten können, eben diese anzubieten und eine Hausaufgabenbetreuung sicherzustellen“, sagt der Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Landkreis Harburg, Thomas Grambow.

„Ich bedanke mich bei den Ehrenamtlichen von COURAGE e.V. für Ihren Einsatz! Sie leisten einen enormen Anteil, dass sich die Schülerinnen und Schüler gut gestärkt an ihre Hausaufgaben setzen können“, so der Vorsitzende.

Spendenübergabe Neujahrsempfang.jpgFoto: Christian Meyer-Kahrweg (SPD)
Pressemitteilung PDF 73 KB