Sommerreise: Johanne Modder, Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, besucht DRK-Gemeinschaftswohnprojekt „Haus am Steinberg“

Foto: Jens Schierenbeck

Martin Gerdau
Stellvertretender UB-Vorsitzender

Am 2. Juli besucht die Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Johanne Modder im Rahmen ihrer Sommerreise gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler und der Lüneburger Landtagsabgeordneten Andrea Schröder-Ehlers das DRK-Gemeinschaftswohnprojekt „Haus am Steinberg“ in Hanstedt.

Schwerpunkt des Besuchs ist die aktuelle Pflegesituation in Land und Landkreis. Abseits davon gibt es auch die Gelegenheit, mit dem DRK über das Wohnkonzept und seine bisherigen Erfahrungen ins Gespräch zu kommen.

Sie sind herzlich eingeladen, den Besuch am 2. Juli, 13.00 bis 15.00 Uhr, im „Haus am Steinberg“, Fritz-Reuter-Straße 7 in 21271 Hanstedt, zu begleiten.

Wenn Sie Interesse haben, bitten wir Sie im Namen des DRK um eine kurze Rückmeldung an spd@martin-gerdau.de.

Pressemitteilung PDF 180 KB