Auch in diesem Sommer lädt die SPD Elbmarsch alle Interessierten wieder zu ihrem traditionellen Sommerfest ein.

Die Veranstaltung am Sonntag, den 02.09.2018 findet auch in diesem Jahr wieder auf dem Betriebsgelände von Lars Witthöft in der Handwerkerstraße in Drage statt.

Ab elf Uhr kann bei leckerem Gegrillten, kühlen Getränken und Kaffee und Kuchen wieder gefeiert und geklönt werden und die Gelegenheit genutzt werden, mit zahlreichen Vertretern der örtlichen Kommunalpolitik ins Gespräch zu kommen. Neben dem traditionellen Gewinnspiel wird unter anderem auch wieder der beliebte Flohmarkt veranstaltet. Auch für die kleinen Gäste gibt es wieder ein Kinderprogramm.

Die SPD Elbmarsch lädt alle Interessierten ein, in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen und freut sich auf rege Teilnahme.

Alexandra Groß

Pressesprecherin OV SPD Elbmarsch

Flohmarkt Sommerfest

Im Rahmen ihres traditionellen Sommerfestes am Sonntag, den 02.11.2018 ab 11 Uhr auf dem Betriebsgelände von Lars Witthöft in der Handwerkerstraße in Drage veranstaltet die SPD Elbmarsch auch wieder ihren beliebten Kinderflohmarkt.

Es sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat, sich mit einem Stand zu beteiligen, kann sich bei Jenny Frese unter der Tel.-Nr. 0171 141 7453 anmelden.

Alexandra Groß

Pressesprecherin OV SPD Elbmarsch