Grünkohlessen der SPD Hanstedt

Am Freitag, dem 2. November 2018, findet ab 19.00 Uhr in der Festhalle Brackel wieder das traditionelle Grünkohlessen der SPD Hanstedt statt.
Eingeladen sind alle, die Lust haben, einen vergnüglichen Abend bei leckerem Essen, Getränken und guter Unterhaltung zu verbringen.

Der Preis für das Essen beträgt 13,00 Euro, Getränke werden zu zivilen Preisen verkauft.  Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebte Tombola mit vielen interessanten Preisen.

Svenja Stadler, SPD Bundestagsabgeordnete, wird über die aktuelle Arbeit im Bundestag berichten.

Eine Ehrung von Mitgliedern, die der SPD über lange Jahre die Treue gehalten haben, sowie der eine oder andere Unterhaltungsteil runden den Abend ab.

Schon jetzt können sich Interessierte anmelden bei Hans Schiemann 04184/1338, Horst-Dieter Möller 04185/4604, Günter Meschkat 04184/888679, Manfred Lohr 04183/5597 oder Dietmar Kneupper 04189/561.