Ein gelungener Start in das Europa-Wahljahr 2019

Foto: Thorsten Kerth

Nils Hindersmann zu Gast in Hollenstedt

Europa geht anders... - am 22. Januar 2019 besuchte Nils Hindersmann den SPD Ortsverein Hollenstedt.

Nils Hindersmann ist Gewerkschaftssekretär der IG BCE in Hannover und SPD-Kandidat zum Europäischen Parlament.
Unter dem Leitmotiv “Europa geht anders” berichtete er von seinen langjährigen Erfahrungen aus dem Juso-Bundesvorstand  und Vorstand der europäischen Jusos (YES) sowie als Gewerkschafter, Sozialpolitiker und Wahlkämpfer.
Nils Hindersmann legte seine Vorstellungen von einem zukünftigen Europa mit gleichen und gerechten Arbeits- bzw. Lebensbedingen dar.
Konsens der sich daran anschließenden lebhaften, politischen Diskussion war: Wir brauchen ein starkes vereintes Europa, welches den globalen Anforderungen besser gewachsen ist als eine uneinige Union!

"Wir bedanken uns recht herzlich bei Nils Hindersmann für diesen gelungenen Start in das Europa-Wahljahr 2019!"