Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.
Ein gelungener Start in das Europa-Wahljahr 2019
Nils Hindersmann ist Gewerkschaftssekretär der IG BCE in Hannover und SPD-Kandidat zum Europäischen Parlament.
Unter dem Leitmotiv “Europa geht anders” berichtete er von seinen langjährigen Erfahrungen aus dem Juso-Bundesvorstand und Vorstand der europäischen Jusos (YES) sowie als Gewerkschafter, Sozialpolitiker und Wahlkämpfer.
Nils Hindersmann legte seine Vorstellungen von einem zukünftigen Europa mit gleichen und gerechten Arbeits- bzw. Lebensbedingen dar.
Konsens der sich daran anschließenden lebhaften, politischen Diskussion war: Wir brauchen ein starkes vereintes Europa, welches den globalen Anforderungen besser gewachsen ist als eine uneinige Union!
"Wir bedanken uns recht herzlich bei Nils Hindersmann für diesen gelungenen Start in das Europa-Wahljahr 2019!"
Bildergalerie mit 5 Bildern