Datum und Uhrzeit

18. Juni 2018, 20:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Nenndorf

Gasthof „Zum Lindenhof“ in Nenndorf, Bremer Str. 55

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit lade ich Euch zu unserer Mitgliederversammlung der SPD - Rosengarten herzlich ein. Wir wollen uns im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung, also gern auch mit FreundInnen der SPD und interessierten BürgerInnnen, mit dem Thema „Plastikmüll“ beschäftigen.

Dazu ist es uns gelungen mit Michael Thews, MdB, Mitglied des Umweltausschusses einen kompetenten Genossen einzuladen. Da er aus Lünen/NRW kommt, bittet er darum früher anzufangen als sonst üblich, um ihm die Rückreise mit dem Zug um 20.57 Uhr zu ermöglichen.

Unsere Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler wird moderieren und unser Genosse Claus Albowski aus der Sicht eines besorgten Bürgers eine Einführung geben.:

Plastikmüll – die (un)heimliche Gefahr

Termin: Montag, 18. Juni 2018 , Beginn 18.30 Uhr

Ort: Gasthof „Zum Lindenhof“ in Nenndorf, Bremer Str. 55

Wir hoffen auf eine große Resonanz auf dieses lebenswichtige umweltpolitische Thema !!

Mit solidarischen Grüßen

Dr. Hans-Joachim Jungblut

SPD-Ortsvereinsvorsitzender