"Was bedeutet Europa für Dich?" mit Knut Fleckenstein

Europa hautnah.
Wie die EU unseren Alltag gestaltet.

Am Montag, 6. Mai um 19 Uhr kommt der Europa-Abgeordnete Knut Fleckenstein nach Tostedt. Bostelmanns Hotel, Unter den Linden 1

Foto Knut und Bernd.jpgFoto: SPD LO Hamburg

Knut Fleckenstein ist außenpolitischer Sprecher der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament mit dem Schwerpunkt Osteuropa und Russland.

Knut Fleckenstein:

„Was für einen Vorteil habe ich eigentlich von der EU? Und was bringt sie mir im Alltag? Eine dieser Fragen haben Sie sich bestimmt schon einmal gestellt, denn viele Vorteile sind für uns schon ganz selbstverständlich. Ich will Ihnen diese Vorzüge anhand konkreter Beispiele vor Augen führen. Denn die Europäische Union beeinflusst unseren Alltag im Positiven viel mehr, als wir uns häufig ausmalen.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament setzen uns mit aller Kraft für ein lebenswertes und soziales Europa ein. Wir wollen eine Union, die Freiheit und Schutz zugleich bringt – auch ganz praktisch im Alltag.“

Wann & Wo

Montag 06.05.2019 19:00 Uhr

Borstelsmann Hotel
Unter den Linden 1
21255 Tostedt

Tostedt

 
 

Blühpflanzenprogramm gefordert
 

Blühpflanzenprogramm gefordert
Dieser Link führt zum Webauftritt
SPD Ortsverein Hameln
 

Abteilung Mardorf-Schneeren boßelt
 

Abteilung Mardorf-Schneeren boßelt
Dieser Link führt zum Webauftritt
SPD-Ortsverein Neustadt a. Rbge.
 

Europa hat die Wahl
 

Europa hat die Wahl
Dieser Link führt zum Webauftritt
SPD-Ortsverein Neustadt a. Rbge.
 
 

Kreisausschusssitzung
15:00 Uhr

Kreisausschusssitzung
15:00 Uhr
Dieser Link führt zum Webauftritt
Sabine Tippelt
 

Sitzung des Unterbezirksvorstandes
18:30 Uhr, 31137 Hildesheim/Himmelsthür

Sitzung des Unterbezirksvorstandes
18:30 Uhr, 31137 Hildesheim/Himmelsthür
Dieser Link führt zum Webauftritt
SPD-Unterbezirk Hildesheim
 

Menschen aus Mahlerten im Gespräch mit Hermann Hartmann und Besuchern
19:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Mahlerten

Menschen aus Mahlerten im Gespräch mit Hermann Hartmann und Besuchern
19:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Mahlerten
Dieser Link führt zum Webauftritt
SPD-Gemeindeverband Nordstemmen