SPD-Ortsverein Stelle wählt neuen Vorstand

Vorstand 2016

von links: Dietrich Voigt, Bernd Henke, Alexander Deierling, Kersting Gödecke, Michael Feske, Werner Klein, Martina Köse und Andreas Hinsch

Am 21. Januar 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD - Ortsvereins Stelle im Dorfkrug statt.

Der Vorsitzende Michael Feske wurde im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Elke Leschinski und Alexander Deierling gewählt. Des Weiteren wurden der Finanzbeauftragte Werner Klein und der Schriftführer Andreas Hinsch wiedergewählt. Komplettiert wird der neue Vorstand durch vier Beisitzer: Kerstin Gödecke, Bernd Henke, Martina Köse und Dietrich Voigt.

Schwerpunkt der Arbeit im Ortsverein wird die Kommunalwahl 2016 sein. Dabei will die SPD-Stelle noch stärker auf die Bürgerinnen und Bürger zugehen und mit ihnen in einen intensiven Meinungsaustausch über die Zukunft der Gemeinde treten.

Michael Feske