Deutschland gerechter - Diskussion zum Regierungsprogramm am 13.06.2017 in Hannover

Programmdiskussion
Gruppe Wirtschaft / Steuern

Deutschland gerechter – Diskussion zum Regierungsprogramm am 13.06.2017 in Hannover

Dienstagabend, den 13.06.2017, trafen sich im DGB-Haus rund 50 Genossinnen und Genossen, um die Programmpunkte für das Regierungsprogramm zu diskutieren und so den Bundesparteitag am 25.06.2017 in Dortmund vorzubereiten.
Um inhaltlich effizient arbeiten zu können, bildeten sich 4 Teams, die sich zu den Themen Steuer/Wirtschaft, Rente/Arbeit, Jugend/Bildung/Familie und Europa/Internationales austauschten, Schwerpunkte setzten und Änderungsvorschläge erarbeiteten.
Nun kommt es darauf an, gemeinsam mit dem Bezirk und dem Landesverband die Debatten auf dem Parteitag gut vorzubereiten und mit der gesamten Partei in Dortmund ein Regierungsprogramm zu beschließen, mit dem wir in einen spannenden Wahlkampf ziehen.

Niedersachsen     Parteileben