Auf unserer Mitgliederversammlung am 09. August haben wir die Durchführung einer Aktion zum Thema Schulkinder und Verkehrssicherheit beschlossen.

Am Samstag, den 22. September wollen wir vor EDEKA-Hingst in Hollenstedt mit den Bürgern über dieses Thema konkret ins Gespräch kommen und uns mit ihnen über Gefahrenpunkte an den Schulwegen unserer Mitgliedgemeinden austauschen.
Den dafür vorbereiteten Flyer wollen wir zudem in möglichst viele Haushalte persönlich bringen, denn er bietet auch die Möglichkeit uns schriftlich auf Gefahrenpunkte hinzuweisen bzw. über andere Aspekte zu diesem Themenfeld zu informieren.
Wir werden die Rückläufer und Informationen sodann ortsbezogen auswerten und darüber auf unserer Website und in den Gemeinderäten berichten.

Andreas Blankenhorn-Reinking
1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Hollenstedt