Unser Film zur Nachbarschaftskampagne

Thomas Grambow

Unsere Nachbarschaftskampagne im Landkreis Harburg.

Wir waren als Sozialdemokraten schon immer gut darin, unterschiedliche Menschen und Interessen zusammen zu bringen. Und weil das Leben, unser Land und unsere Gesellschaft so vielfältig sind, ist auch unsere Nachbarschaftskampagne vielfältig, engagiert und initiativ.

Unser Grundanliegen ist es, allen Menschen in unserer Nachbarschaft auf Augenhöhe zu begegnen, mit ihnen zu sprechen und sie für die gemeinsame Entwicklung von politischen Ansätzen und Lösungen zu begeistern. Die Themen dazu finden sich bei uns, in unserer Nachbarschaft. Wir laden zum „Mitmachen“ sowie gemeinsamen „Anpacken“ ein und zeigen uns einmal mehr als guter Partner an ihrer Seite.

Und hier ist sie. Eine Geschichte aus ihrer Nachbarschaft. Eine Geschichte rund um die großen Dinge des Alltags.