Erste Schulung ist erfolgt. Jetzt geht es los!

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
lieber Leser,

für mich als der für unsere SPD - Nachbarschaftskampagne vom Unterbezirk Landkreis Harburg benannte Campaigner hat am vergangenen Donnerstag die erste Schulung auf Ebene des Bezirks Hannover stattgefunden.

Neben einer allgemeinen Einführung in die Nachbarschaftskampagne stand neben dem ersten kennen lernen der weiteren Campaigner/innen im Bezirk Hannover und Präsentation der aktuellen Kampagnematerialien eine Einführung in die vielfältigen Funktionen der Online- Plattform von "MITMACHEN.SPD.DE" auf dem Programm.

Diese Informationen gilt es für mich nun weiterzugeben. Und da stehen an erster Stelle natürlich unsere Freiwilligen der Nachbarschaftskampagne im Landkreis Harburg! Zur Zeit bin ich also dabei mit dem UB- Vorstand einen dafür geeigneten Termin und Veranstaltungsort abzustimmen. Wenn Ort und Termin feststehen werde Ihr hier aktuell informiert.

Oder Ihr seit gleich mit dabei! Dabei im Team. Im Team zur Nachbarschaftskampagne im Landkreis Harburg. Dafür einfach die Seite "MITMACHEN.SPD.DE" aufrufen und sich mit eurer E-Mail-Adresse und Postleitzahl anmelden.

Ich bin sicher, über diese Kampagne haben wir die Chance, unsere (die) SPD zu erneuern und weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, das nachhaltiges Vertrauen in unsere Politik nur von unten aus der Basis heraus entstehen kann und dafür die 1-zu-1-Kommunikation der beste Weg zum Erreichen dieses Zieles ist. Deshalb machen auch wir im Landkreis Harburg uns auf den Weg in die Wirklichkeit vor unserer Tür: In die Nachbarschaft!

Euer Thomas Grambow

Blühpflanzenprogramm gefordert

SPD Ortsverein Hameln

Abteilung Mardorf-Schneeren boßelt

SPD-Ortsverein Neustadt a. Rbge.

Europa hat die Wahl

SPD-Ortsverein Neustadt a. Rbge.

Kreisausschusssitzung

Kreisausschusssitzung