Zum Inhalt springen
Foto: Thomas Grambow

26. April 2016: SPD Landkreis Harburg wählt ihre Kreistagskandidatinnen und -kandidaten

Am 16. April 2016 fand in der Stadt Winsen (Luhe) unsere Wahlkreiskonferenz zur Vorbereitung der Kreistagswahl statt. Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung der Wahllisten für die 10 Wahlbereiche, in die der Landkreis Harburg bei der Kreistagswahl eingeteilt ist. Der Unterbezirksvorsitzende Thomas Grambow zeigte sich mit den Listen zufrieden. Mit der Kreiswahlkonferenz steht nun das sehr gute Personalangebot an SPD-Kreistagskandidatinnen und –kandidaten fest.

Gesellschaftlicher Zusammenhalt – Stark für den Landkreis!

Dabei sind viele „alte Bekannte“ und natürlich auch „neue Gesichter“. Ich finde eine gelungene Mischung aus „jung und alt“, aus „Frau und Mann“, „erfahren und aufstrebend“. Ein für sich optimales Angebot an die Wählerinnen und Wähler, sich hier und heute frühzeitig ein Bild über die Kandidatinnen und Kandidaten machen zu können. „Ich bin heute mehr als zuversichtlich, dass es diesem starken Team gelingen wird, als stärkste Fraktion in den Kreistag des Landkreises Harburg einzuziehen“, so Thomas Grambow.

Spitzenkandidaten 2016 Foto: SPD LK-Harburg
Unsere Spitzenkandidaten
Download Format Größe
Gewählte Kandidaten PDF 33,8 KB

Vorherige Meldung: Dorfläden futsch, Mobilität eingeschränkt

Nächste Meldung: Tobias Handtke ist SPD-Spitzenkandidat für Neu Wulmstorf

Alle Meldungen