Los geht´s!

Thomas Grambow

Start der SPD - Nachbarschaftskampagne im Landkreis Harburg

Am öffentlichen Leben teilnehmen, bekannter Ansprechpartner sein, zu erfahren wo den Menschen der "Schuh drückt", Probleme erkennbar und so lösbar zu machen, dafür machen wir Sozialdemokraten gute Politik und das auf allen politischen Ebenen. Das es so bleibt, kommt nicht von allein, sondern ist immer Teil unserer politischen Arbeit vor Ort.

"Auf Erkundungstour gehen, in der Nachbarschaft dabei Neues entdecken, Eindrücke sammeln und über das Gespräch Probleme erkennen", das sind Ziele der Erkundungsphase der später Tür-zu-Tür-Aktionen, denen Nachbarschaftsgespräche, Bürger-Rundgänge und Gesprächsangebote in den Dörfern, Gemeinden und Städten folgen werden.

Das alles in unseren 12 Ortsvereinen zu unterstützen, auf Kreisebene zu koordinieren, zu begleiten und später auszuwerten wird jetzt zur neuen Aufgabe.

Besonders nach den vielen positiven Erlebnissen bei "On Tour" im Zuge der Landratskandidatur 2014 freut es mich, dieses Gesprächsangebot auf "Augenhöhe mit den Bürgerinnen und Bürgern" so fortsetzen zu können.

Deshalb bin ich nicht nur für unsere Parteimitglieder da, sondern möchte einfach für alle Bürgerinnen und Bürgern da sein. Einfach für die, die wie Sie gerade diese Zeilen lesen und diesem Thema vielleicht einige Minuten der Zeit und ein paar Zeilen widmen wollen.

Sie erreichen mich unter t.grambow@spd-lkharburg.de

Schreiben Sie mir, ich freue mich!
Ihr Thomas Grambow

Ansprechpartner: