Tolle Preisen, gute Laune und eine aktive Bundestagsabgeordnete vor Ort!

Foto: SPD Thomas Grambow

Pressemitteilung

Mit 88 Mitspielerinnen und Mitspielern war das Neu Wulmstorfer Schützenhaus gut gefüllt und gespannt wurde verfolgt folgt, welche Zahlen von Svenja Stadler (MdB) gezogen wurden und es immer galt diese Zahl nun auf dem eigenen Spielplan ablegen zu können.

Foto: Maxim Podlewskich

Gewinnerin Frau Anja Schmitz

Das dabei unsere „Glücksfee“ Svenja Stadler an diesem Tage selbst bei bester Laune war, so verriet es Thomas Grambow den Anwesenden sehr gerne, hatte etwas von dem vorherigen Tag zu tun. Denn am Vortag erhielt Svenja Stadler in Hannover erneut die Aufstellung für den 8. Platz zu kandidieren, um am 24. September über die niedersächsische Landesliste wieder in den Deutschen Bundestag einziehen zu können. Hierüber freuen wir uns natürlich nicht nur in Neu Wulmstorf, sondern im ganzen Landkreis Harburg schon sehr, sagte der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Grambow sichtlich auch mit ein wenig Stolz für diesen hohen Platz. Damit zeigt uns Svenja Stadler, dass sie mit ihrer Arbeit für uns in Berlin wirklich angekommen ist und Garant dafür bietet, unsere Landkreisinteressen auch zukünftig in Berlin berücksichtigt zu sehen. Nach dreistündigem Spiel und dabei wieder vielen glücklichen Gewinnern eines der gerade zu Ostern besonders beliebten Fleischpreisen, bliebe zum Schluss noch über den Ausgang vom Umbüdeln zu berichten. Diesmalige Hauptgewinnern wurde Frau Anja Schmitz. Mit ihrem Restaurantgutschein wird nun sie selbst nicht „Hand“ an den Braten legen müssen, sondern diesen mit Familie aus guter Küche einfach in Neu Wulmstorf genießen können.

Vermutlich am Sonntag, d. 5. November 2017 wird es dann wieder um die „richtigen“ Zahlen und um ganz viel „Schwein“ gehen. Also „Save the Date“ wünschten sich das zum Schluss Svenja Stadler und Thomas Grambow.

gez.

Thomas Grambow

Für Fragen stehe ich unter 0157 – 73 83 27 40 wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Foto: Anja Schmitz und Thomas Grambow; © Maxim Podlewskich; Das Foto kann sehr gerne und dabei kostenfrei verwandt werden.

Pressemitteilung PDF 230 KB

Bürgergesellschaft     Parteileben