Vorstandswahlen im SPD-Ortsverein Hollenstedt am 16. Mai 2019

Foto: Andreas Blankenhorn-Reinking

Auf seiner Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 16 . Mai, hat der SPD-Ortsverein Hollenstedt im Gasthaus „Ferien auf der Heid“ seine turnusmäßigen Vorstandswahlen abgehalten.

Als Vorsitzender wurde Andreas Blankenhorn-Reinking aus Moisburg wiedergewählt.
Seine Stellvertreter sind erneut Johannes Nielsen aus Hollenstedt und die vorherige Beisitzerin Gunda Rohde aus Wenzendorf.
Ingrid Mamerow aus Eversen-Heide führt die Kasse seit mehr als 30 Jahren und wurde einstimmig als Finanzverantwortliche wiedergewählt.
Auch Thorsten Kerth aus Moisburg erhielt bei der Wahl zum Schriftführer ein einstimmiges Votum.
Der neue geschäftsführende Vorstand wird ergänzt um die Beisitzer Heino Hupe und neu Andreas Jentz aus Wenzendorf sowie Wolfgang Mamerow aus Eversen-Heide.
Ingo Schwarz, der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Samtgemeinderat, ist zudem qua Amt Mitglied im Ortsvereinsvorstand.
Die Gestaltung und Unterhaltung der Internetauftritte des Ortsvereins liegt weiterhin in den bewährten Händen von Thorsten Kerth aus Moisburg.
Der alte und neue Vorsitzende dankte allen Mitgliedern des scheidenden Vorstands für das persönliche Engagement und die gute Zusammenarbeit.
Mit dem neu zusammengesetzten Vorstand lässt sich die lebhafte Ortsvereinsarbeit weiter kontinuierlich ausbauen.
Noch am selben Abend hat der neu gewählte Vorstand die Arbeit aufgenommen und Beschlüsse zum Europawahlkampf gefasst und interne Arbeitsaufträge formuliert.

Andreas Blankenhorn-Reinking, 1. Vorsitzender

Kommunalpolitik     Parteileben