Stellvertreterin im Wirtschaftsausschuss

Svenja Stadler 02

Ab sofort ist Svenja Stadler als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie des Deutschen Bundestages vertreten.

„In vielen Gesprächen in meinem Wahlkreis ist mir die besondere Bedeutung wirtschaftlicher Themen für diese Region vor Augen geführt worden“, begründet Stadler ihre Bewerbung um einen Stellvertreterposten. Die Basis für ein späteres Aufrücken zum Mitglied im Wirtschaftsausschuss sei damit gelegt. „Der Landkreis Harburg ist geprägt von ökonomischen Strukturen und beherbergt einige Unternehmen mit großen Innovationsleistungen und internationalem Ansehen“, so Stadler. „Daher erscheint es mir durchaus sinnvoll, einen guten Draht in den Bundestagswirtschaftsausschuss zu besitzen.“

Arbeit     Parteileben     Wirtschaft