Mit der 18. und letzten Woche endet „On Tour“ quer durch den Landkreis Harburg dann in der Kreisstadt Winsen (Luhe). Für mich gilt es auch die letzten Tage vor der Landratswahl am Sonntag, d. 25. Mai zu nutzen, sagt Landratskandidat Thomas Grambow, mit den Bürgerinnen und Bürgern an ihrer Haustür ins Gespräch zu kommen und dort für seine Art, das Amt des Landrates als „Bürger-Landrat“ auszuüben, zu werben.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich von den Bürgern dazu viel erfahren und konnte sehr viel lernen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Natürlich hoffe ich, so Thomas Grambow, dass es am Sonntagabend ein „Happy End“ für mich und meine Kandidatur zum Landrat gibt und ich so Gelegenheit erhalte, gemachte Wahlzusagen für die Bürger auch umzusetzen. Wer die Landratswahl gewinnt, wird sicher sehr stark von der Wahlbeteiligung abhängen. Daher hoffe ich, abschließend Thomas Grambow, dass meine Unterstützer in ganz besondere Weise ihr Wahlrecht an diesen 25. Mai nutzen werden.

Natürlich wird auch über diese letzte Woche mit bürgernahen Begegnungen ein wieder kurzer Bericht zum Nachlesen erscheinen. “On Tour“ lautet der Name dieser Rubrik wo dieser und viele andere Berichte unter www.buerger-landrat-grambow.de einzusehen sind.