Juso Logo Gross

Juso Vorstand

Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, hat bei den Jusos ein zu Hause. Wir sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit eintreten. Die Jusos setzen sich für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein anderes Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Als Teil der SPD engagieren wir uns für unsere politischen Vorstellungen und wollen die SPD nach unseren Maßstäben gestalten. Wir sind aber mehr als das: Als politischer Jugendverband sind wir Teil der jungen Generation und kämpfen für politische Mehrheiten. In Wahlkämpfen streiten wir für fortschrittliche Reformen und gegen Marktradikale und Konservative.

Du bist zwischen 14 und 35 Jahre alt und interessierst dich unverbindlich für die Jusos?

Dann nimm einfach Kontakt zu Nico Wessser auf. Er ist der Vorsitzende der Jusos im Unterbezirk Landkreis Harburg und wird alle Deine Fragen gerne beantworten.

E-Mail: n.wesser[at]spd-lkharburg.de

Bürgerdialog in Winsen

SPD Landkreis Harburg

Bürgerdialog in Winsen