Foto: MGerdau
Martin Gerdau Landtagskandidat

20. Juni 2017: Klönschnack mit der SPD in Buchholz

Klönschnack mit der SPD

Bei unserem SPD- Klönschnack im Juni wollen wir uns über die Bundestagswahl im September 2017 unterhalten.

Der Wahlkampf ist ja schon voll entbrannt. Auf welche Fragen müssen wir Antworten geben. Welche Themen sind den Bürgern wichtig?. Was entscheidet über den Wahlerfolg? Wie sieht unsere Wahlkampagne aus? Wie kann man die SPD in Buchholz dabei unterstützen?

Der SPD- Klönschnack bietet Gelegenheit sich über diese und andere politische und gesellschaftliche Themen in lockerer Runde auszutauschen.

Die SPD Buchholz lädt alle interessierten Bürger am Montag den 26. Juni ab 19:30 Uhr zum öffentlichen Klönschnack ein ins Caspari-Restaurant Kirchenstraße 6; 21244 Buchholz. Bei Schönwetter sitzen wir draußen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und natürlich auch auf neue Gesichter in unserer Runde“, erklärt Manfred Marunge, Mitgliederbeauftragter des SPD Ortsvereins.

Download Format Größe
Pressemitteilung PDF 118,5 KB

Vorherige Meldung: Wertschätzung der Schulsozialarbeit – Langfristige Sicherung der Schulsozialarbeit an den Winsener Grundschulen bis zur Übernahme der Finanzierung durch das Land“

Nächste Meldung: Freizeittipps für die ganze Familie